FUPO Bär | KIDS

Ich bin FUPO. Meine Trainerin sagt die Kinder mögen mich, weil ich einen Feuerball auf meinem Shirt habe. Der Feuerball steht für das Bauchgefühl, weil im Bauch so viel passiert. Im Bauch beginnt der Hunger, Kribbeln im Bauch, Aufregung und manchmal aber auch Bauchweh, ein ungutes Gefühl, Nervosität und vieles mehr. Alles sammelt sich im Bauch.

Ich komme in Kindergärten, Grundschulen und sonstige Einrichtungen für Kinder. Wir erlernen spielerisch Verteidigungstechniken, Selbstbehauptung und Achtsamkeitstraining. FUPO bereitet dich auf den Wechsel vom Kindergarten zur Grundschule vor.

Dauer: 3 x 45 Minuten Kosten pro Kind: 55 €

Ein Kennenlernen an einem Elternabend in Ihren Räumlichkeiten empfiehlt sich, um den Eltern, sowie dem jeweiligen Fachpersonal einen Eindruck zu meiner Person und dem Trainingsinhalt zu vermitteln. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

SELBSTVERTEIDIGUNG

LADIES FULL POWER | SV

PRATZENTRAINING

LADIES FULL POWER | FIT

SAUNA

WELLNESS

MASSAGEN

WELLNESS